Es tut sich was auf dem Vereinsgelände in Großkrotzenburg.

Am 09. April wurde der Hundeplatz für die kommende Sommersaison fit gemacht.

Außerdem wurden weitere Vorbereitungen für den neuen, 2. Hundetrainingsplatz getroffen. Dieser soll zum Beispiel für die Welpen- und Junghundestunde, oder als Ausweichplatz für den Übungsbetrieb im Winter entstehen.

Die alten Zwinger die schon viele Jahre nicht mehr genutzt wurden, waren ja bereits im Winter abgerissen worden.  

Ein neuer, sauberer und gepflasterter Weg ebnet zukünftig den Weg zum Keller.

Es waren wieder einmal viele fleissige Helfer vor Ort, hier bei den Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Arbeitseinsatz 4

 

 


Frau Dr. Matern kommt am 16. Juli wieder zu uns ins Vereinsheim. Wer außer denen, die ich schon weiß, noch Interesse daran hat, seinen Hund von Ihr behandeln zu lassen, kann sich bei mir melden.

Die Homepage zur Info: http://pferde-kleintierakupunktur.de.

Dagmar (0176-56277015)


Einladung zur Jahreshauptversammlung

am 6. März 2015

im Vereinsheim um 19°° Uhr

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Jahres- und Kassenbericht des Vorstandes
  4. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Gesamtvorstandes
  5. Wahl des Ersatzkassenprüfers
  6. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung vom 14.03.2014
  7. Anträge
  8. Sonstiges

Der Vorstand des Sportvereins der Hundefreunde e.V. Großkrotzenburg lädt hiermit zur Jahreshauptversammlung alle Mitglieder ein.


Am 21. Februar 2015 am 14.00 Uhr können Sie ihr Haustier
im Vereinsheim des SVdH Großkrotzenburg impfen lassen.

Anmeldung dazu bitte bei Regina Vysocky (Telefon: 06028 21194).

 


Liebe Hundefreunde,

Auch im Jahr 2015 machen wir uns wieder zu einer Winterwanderung auf,
um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.

Alle mehr oder weniger wanderlustigen Leute treffen sich am

04.01.2015, um 14:30 Uhr in Offenbach an der Käsmühl


Von dort aus wollen wir mit unseren Vierbeinern circa 1,5 Stunden durch Feld und Wald marschieren.

Um sich danach aufzuwärmen, kehrt wer mag, gemeinsam mit uns in die
Gaststätte "Zur Käsmühl"  ein und lässt den Tag bei leckerem Essen und guten Getränken ausklingen.

Weiterlesen ...


Nach alter Tradition war auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus zu Besuch beim Erziehungskurs. Natürlich hat er auch eine Kleinigkeit für alle mitgebracht.

Für den ein oder anderen Hund war die Gestalt mit dem langen, knallroten Mantel doch etwas beängstigend.

Eine gute Übung für alle, um zu sehen wie man mit so einer Situation umgehen kann.

Letztendlich haben es alle Hunde und Hundeführer aber gut gemeistert und waren mutig genug sich "Ihren" Nikolaus abzuholen.

 

 



weihnachtsessenAm 28.11.2014
um 19.00 Uhr findet in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier (Helferessen) statt.
Der SVdH möchte sich damit für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2014 bei allen bedanken.

Wir wollen ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben und natürlich auch etwas gutes essen. Wir werden wieder Essen bestellen. Es wäre aber auch schön, wenn der eine oder andere wieder eine kleine Leckerei mitbringt, die zur Vielfalt unseres Genusses  beiträgt. :-)

 

 

Anmeldung ist erforderlich.Ich bringe ab heute eine Liste mit. Wer heute nicht da ist, kann mir auch telefonisch oder über ein Medium Bescheid geben.

Auch wandern wollen wir wieder. Dafür haben wir uns den 4. Januar ausgedacht.
Ist ein Sonntag. Hat jemand eine tolle Idee, wo es hingehen könnte?


Nach langer Zeit des "verweist Seins", wurde unser Schaukasten nun neu gestaltet.

Ich hoffe es gefällt Euch.

 schaukasten


Seite 1 von 2

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Zufallsbild

Anmeldung

für Vereinsmitglieder

 

Go to top