Es tut sich was auf dem Vereinsgelände in Großkrotzenburg.

Am 09. April wurde der Hundeplatz für die kommende Sommersaison fit gemacht.

Außerdem wurden weitere Vorbereitungen für den neuen, 2. Hundetrainingsplatz getroffen. Dieser soll zum Beispiel für die Welpen- und Junghundestunde, oder als Ausweichplatz für den Übungsbetrieb im Winter entstehen.

Die alten Zwinger die schon viele Jahre nicht mehr genutzt wurden, waren ja bereits im Winter abgerissen worden.  

Ein neuer, sauberer und gepflasterter Weg ebnet zukünftig den Weg zum Keller.

Es waren wieder einmal viele fleissige Helfer vor Ort, hier bei den Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Arbeitseinsatz 4

 

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Zufallsbild

Anmeldung

für Vereinsmitglieder

 

Go to top